Ladenlokal – Metzgerei Friedrichs

Unser Ladenlokal

Unser Ladenlokal an der Sülzburgstraße in Köln wurde von uns nach den neuesten Standards der Lebensmittelvermarktung renoviert und umgestaltet. Durch die hellen, freundlichen und offenen Räumlichkeiten möchten wir eine Atmosphäre schaffen, die auch zu einem längeren Aufenthalt einlädt. Unsere Fleisch- und Wurstwaren können gerne im Gastraum verzehrt werden. Gleiches gilt für unsere Kaffee-Spezialitäten und unseren komplett hausgemachten Mittagstisch.

In unserem transparenten, einsehbaren Kühlhaus siehst Du unsere frischen und nachhaltig produzierten Produkte. Auch die Vorbereitungsküche lässt Dich stets einen „Blick über den Tellerrand“ erhaschen. Von der Geburt bis zum Verkauf an der Theke im Ladenlokal: bei uns besteht absolute Transparenz – aus Überzeugung!